Franz Leth junior als Sieger der Schlossquadrat-Trophy 2012

Der 26-jährige Winzer aus Fels am Wagram überzeugte beim Finale der heutigen Schlossquadrat Trophy sowohl Fachjury, als auch Publikum mit seiner Persönlichkeit und der hervorragenden Qualität seiner Weine.

Franz Leth Junior konnte die Trophy mit Wissen, Individualität und Qualität für sich entscheiden. Der Winzer ist bereits seit einigen Jahren äußerst erfolgreich für die Vinifikation der Weine am Weingut Leth verantwortlich. „Diese Auszeichnung ist eine besonders schöne Bestätigung meiner Arbeit, weil meine Weine Fachjury und Konsumenten gleichermaßen begeisterten!“, freut sich der frischgebackene Sieger.

klinger-geyer-leth-franz-jun_schlossquadrat-trophy_credit-lehmann

Bildtexte (für redaktionelle Zwecke honorarfrei abdruckbar, Foto Credit Herbert Lehmann): Willi Klinger, Geschäftsführer der Österreichischen Wein Marketing GmbH und Jürgen Geyer, Geschäftsführer vom Schlossquadrat freuen sich gemeinsam mit dem Sieger Franz Leth Junior aus Fels am Wagram.

 

https://www.weingut-leth.at/wp-content/uploads/2016/12/PA-Franz-Leth-Jun-Schlossquadrat-Trophy-Sieger_2012-1.pdf" class="entry-download" download>Download Pressemeldung https://www.weingut-leth.at/wp-content/uploads/2016/12/Klinger-Geyer-Leth-Franz-jun_Schlossquadrat-Trophy_credit-Lehmann.jpg" class="entry-download" download>Download Pressefoto