Wir sind „Weingut des Jahres“ in Schweden

Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung als „Weingut des Jahres 2016“ des schwedischen Feinschmeckermagazins „Allt om mat“. Eine große Ehre für unseren Betrieb, aber auch für das Weinland Österreich!  Die Auszeichnung erfolgt aufgrund der Auswahl einer Fachjury von schwedischen Weinjournalisten und gilt als äußerst renommierter Preis – umso mehr freuen wir uns über diese Prämierung!

leth-franz_goldenes-glas-schweden_c-hoermann

Bildtext: Franz Leht mit dem „Goldenen Glas“ für das „Weingut des Jahres“ in Schweden.

(Bild für redaktionelle Verwendung honorarfrei abdruckbar, Credit: Hörmann)

 

https://www.weingut-leth.at/wp-content/uploads/2016/09/PA_Winzer-Leth-als-bestes-Weingut-in-Schweden-ausgezeichnet.pdf" class="entry-download" download>Download Pressemeldung https://www.weingut-leth.at/wp-content/uploads/2016/09/Leth-Franz_Goldenes-Glas-Schweden_c-Hörmann.jpg" class="entry-download" download>Download Pressefoto